Therapiezentrum Asbach
 

Über Jenny Arnold


Es ist noch nicht lange her, da haben mein Mann und unsere zwei Töchter der Großstadt Köln den Rücken gekehrt, um auf dem Land unser Seelenglück zu finden. Und das haben wir hier allemal gefunden.

Unser Glück erleben wir beispielsweise, wenn wir gemeinsam Zeit draußen in der Natur verbringen, zum Beispiel bei langen, ausgiebigen Spaziergängen mit unserem Hund oder den Pferden.

 

Ich bin gelernte Kommunikations- und Sprachwissenschaftlerin (BA). Ich liebe es mit Sprache zu spielen, auch ohne Worte zu sprechen, Bilder sprechen zu lassen. Eine meiner Grundkompetenzen ist das Übersetzen. Es wird niemals nur ein Wort übersetzt, sondern immer auch eine Weltanschauung, eine Kultur, eine Botschaft. Am liebsten übersetze ich Bilder und die Sprache meiner Pferde.

Außerdem bin ich Epigenetik-Coach und beschäftige mich im Schwerpunkt damit, deinen Stress zu reduzieren, deine Muster aufzubrechen und dich auf deinem Weg deiner Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Sprenge deine Grenzen und mach das Unmögliche möglich. 

Im Juni 2020 bin ich mit meinen Pferden nach Asbach in den Offenstall des Zentrums gezogen. Meine Pferde sind wahre Meister der Selbstreflexion und des Fühlens und wir bilden ein ideales Team. Sie spiegeln die Seele des Menschen, ich übersetze die Botschaften, die sie aus unserem Unterbewusstsein kitzeln können. So konnten wir schon einigen wundervollen Menschen helfen, ihre Blockaden zu lösen, sich neu kennenzulernen oder wieder zu finden oder Antworten zu erhalten.

 

Unsere Termine finden immer, in wohliger Atmosphäre, in der Nähe der Pferde und der Natur statt. Hier kann man einfach Sein, die Seele baumeln lassen und Energie tanken.

 


 

* Fühlen am Pferd

 

* Selbstreflexion und Körpersprache am Pferd

 

* 1:1-Coachings




E-Mail
Anruf
Karte
Infos